Assistent/in Hochbau und Liegenschaften 80 - 100 %Fällanden ist eine attraktive Gemeinde am Greifensee mit rund 9'600 Einwohnerinnen und Einwohner, die direkt an die Stadt Zürich grenzt.Die Abteilung Hochbau und Liegenschaften ist die zentrale Anlaufstelle der Gemeindeverwaltung Fällanden für alle Themen rund um gemeindeeigene Gebäude und Grundstücke sowie der Belange im Bewilligungsverfahren. Sie plant, unterhält und entwickelt die öffentlichen Bauten der Gemeinde und stellt eine professionelle Verwaltung der Liegenschaften sicher. Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung führt die Abteilung Bauprojekte. Damit leistet sie einen wichtigen Beitrag zur Gestaltung und Weiterentwicklung der Gemeindeinfrastruktur.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, kooperative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit alsAssistent/in Hochbau und Liegenschaften 80 - 100 %Ihre AufgabenAllgemeine Korrespondenz, Verfassen von Berichten und Protokollen, Konzepten und Dokumentationen sowie Vorbereitung von AnträgenTerminkoordination und Organisationsaufgaben der AbteilungUnterstützung des Abteilungsleiters Hochbau- und LiegenschaftenSupport bei kleinen und mittleren Bauprojekten:Planungsunterstützung, Einholen von Angeboten, Erstellen von Verträgen und Auftragsbestätigungen, Bauabrechnungen, ObjektdokumentationenBewirtschaftung von Fachapplikationen (Liegenschaften, Bauadministration, Facility Management)Unterstützung bei der Liegenschaftsverwaltung mit Abrechnungen, Mietverträgen etc.Baudokumentation und ArchivierungPost- und TelefondienstIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise in der Verwaltung oder der Bau- und ImmobilienbrancheVersiert im Umgang mit gängigen EDV-Tools (Word, Excel, Power Point, etc.)Anwenderkenntnisse von Liegenschafts- und/oder Bauadministrations-Software sowie Software der öffentlichen Verwaltung von VorteilSelbständige sowie lösungsorientierte und pragmatische ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im TeamHohe Dienstleistungsbereitschaft mit kundenorientiertem Denken und HandelnSicherheit im schriftlichen Ausdruck und in der Verfassung von TextenSelbstständige, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseWir bietenAttraktive Anstellungsbedingungen, Lohngleichheit, sehr gute SozialleistungenJahresarbeitszeit, Teilzeit, mind. 25 Tage Ferien, Vereinbarung von Privatleben und BerufMitarbeitendenanlässe, diverse VergünstigungenWeiterbildungsmöglichkeiten intern wie externRespektvoller Umgang auf Augenhöhe, Miteinbezug der Mitarbeitenden in InnovationenFlache Führungsstrukturen und kurze EntscheidungswegeWir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team. Zudem erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen. Gerne fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.Ihr Start bei unsInteressiert? Markus Dreyer, Abteilungsleiter, beantwortet Ihre Fragen gerne unter 043 355 35 91. Bewerbungen von Stellenvermittlungen bzw. Temporärbüros werden nicht berücksichtigt.Jetzt online bewerben j4id9879587a j4it1041a j4iy25a