Arbeiten Sie gerne für und mit Menschen, planen und organisieren Sie gerne und packen dabei tatkräftig mit an? Haben sie Elan zu führen und gemeinsam mit einem motivierten Team von 3 Fachpersonen, 10 Mitarbeitenden im 2. Arbeitsmarkt und 1–2 Lernenden unsere Kundengärtnerei weiterzuentwickeln? Dann sind Sie in unserem Team goldrichtig! Ihre neuen spannenden Aufgaben: Führung der Kundengärtnerei Führen der Fachmitarbeitenden und der Mitarbeitenden im 2. Arbeitsmarkt Agogische Begleitung der Mitarbeitenden im 2. Arbeitsmarkt nach dem gelebten Teilhabekonzept der Stiftung Mithilfe bei der strategischen Ausrichtung und Positionierung des Betriebes Sicherstellen der Kundenprozesse und einer optimalen Einsatzplanung Weiterentwicklung eines motivierten Teams im Bereich der naturnahen Gartengestaltung Ausführen von Kundenaufträgen gemeinsam mit Mitarbeitern im 2. Arbeitsmarkt Sie bringen dafür mit: Ausbildung zur/zum Obergärtner:in oder einer gleichwertigen Ausbildung, bzw. Berufserfahrung in dieser Funktion Führungserfahrung Planerisches und wirtschaftliches Denken – in einer gesunden Mischung zum Sozialauftrag Reflektierende, kommunikative Persönlichkeit, mit Bereitschaft und Freude sich auf neue Gebiete zu wagen Führerschein Kat. B, idealerweise mit Anhängerprüfung Ausbildung als Arbeitsagog:in oder berufliche Erfahrung im sozialen Bereich von Vorteil Körperliche und psychische Robustheit Unser Angebot das Sie sich nicht entgehen lassen sollten! Lebendiges und spannendes Arbeitsgebiet, in dem Ihre Ideen, Ihr aktives Denken und Gestalten nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sind Selbständiges Arbeiten und flachen Hierarchien Arbeitsgebiet mit Freiraum und den dazugehörigen Kompetenzen Langfristige, teilhabeorientierte Zusammenarbeit mit unseren Klient:innen Werteorientierte Unternehmenskultur mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe, dazu ein professionelles, kollegiales und routiniertes Team Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeiten mit durchschnittlichen 42 Stundenwochen Mindestens 5 Wochen Ferien Möchten Sie sich beruflich verändern und sich in ein nicht alltägliches und sinnstiftendes Arbeitsumfeld aktiv einbringen?Nutzen Sie die Gelegenheit, wir freuen uns darauf Sie bald persönlich kennenzulernen. Fragen zum Stellenangebot beantwortet gerne Herr Christian Eichholzer, Bereichsleitung Biogärtnerei, Tel Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Lohnvorstellung senden Sie bitte an: Stiftung Vivazzo, Administration Personalrekrutierung, Joweidzentrum 1, Postfach 717,Rüti ZH, oder online an:. Unvollständige Dossiers oder Unterlagen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt. jida898355a jit0519a jiy25a