Ihre Aufgaben: - Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch - Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen - Remote Support und Beantworten von Standardanfragen - Einleiten von Eskalationsverfahren - Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool ( (ServiceNow) - Überwachen von Störungen und Anfragen Ihr Profil: - Technische oder kaufmännische Grundausbildung wünschenswert - Erste Berufserfahrung am Telefonsupport mit hoher IT-Affinität - Windows 10 und MS Office 2016 Kenntnisse - Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Kundensupport) - Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse - Einwandfreier Leumund Ihre Chance: - Selbstständiges Tätigkeitsfeld - Flexible Arbeitszeiten - Junges und dynamisches Team - Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Details zu dieser Stelle: - Stellenantritt nach Vereinbarung - Arbeitsort Raum Bern