Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir eine / n HR-Generalistin / en (m / w / d), die / der uns bei der Optimierung unserer Personalstrategien unterstützt und in sämtlichen HR-Prozessen eine zentrale Rolle übernimmt.
Aufgaben
Selbstständige Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter
Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-relevanten Themen
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
Pflege der Personalakten und Verwaltung von HR-Daten
Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und Auswertung relevanter Kennzahlen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer Generalistenrolle
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Personaladministration
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Viel Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Ein attraktives Gehaltspaket sowie zahlreiche Zusatzleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -032025-720898) hast, kontaktiere bitte Robert Born unter +41582332825.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat : innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
yournextjob
#J-18808-Ljbffr