 
        
        Sie erwartet:
 1. Unterstützung der Bewirtschafter/innen bei der Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios (Miet- und Stockwerkliegenschaften)
 2. Erstellung von Mietverträgen, Mietzinsanpassungen und Schlussabrechnungen
 3. Verantwortung für die Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben
 4. Kontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden
 5. Mithilfe bei der Kontrolle von Abrechnungen und Belegen
Sie bieten:
 6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 7. Erste Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder im Immobilienumfeld
 8. Gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit gängiger Immobiliensoftware von Vorteil
 9. Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
 10. Aufgeschlossene, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Wir bieten:
 11. Ein modernes, werteorientiertes Arbeitsumfeld in einem jungen, motivierten Team
 12. Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
 13. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten
 14. Zentrale Lage in Zürich mit guter Erreichbarkeit
 15. Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien