 
        Deine Aufgaben Telefonische Schadenaufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen (D/F) Bearbeitung und Betreuung von Expertenanfragen (D/F) Abgleich und Überwachung von Policen und Schadenmeldungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Dokumentenmanagement Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen für unsere Agenten und Experten Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im landwirtschaftlichen Umfeld (Landwirt/in, Agrokaufmann/-frau HF) mit Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Du kannst dich sehr gut auf Französisch (zwingend) und Deutsch verständigen MS Office-Kenntnisse und generelle Affinität zu neuen digitalen Technologien inklusive KI Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und eine selbstständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise Kenntnisse aus der Landwirtschaft sind keine Voraussetzung aber ein Vorteil Unser Angebot In unserem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen kannst du dein Wissen praxisnah einbringen und dabei zusätzliche breit gefächerte Kompetenzen aufbauen. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team mit attraktiven und flexiblen Anstellungsbedingungen. Fortlaufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir leben eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg. Vertrauen und die notwendigen Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten sind wichtige Elemente unserer Unternehmenskultur. Wenn du in einem kollegialen, dynamischen Team und innovativen Projekten mitwirken möchtest, dann sende deine vollständige Bewerbung an. Für weitere Informationen wende dich gerne an Nicolas Perrottet, Leiter Pflanzenversicherungen W-CH, / Dossiers von Personalvermittlern sind nicht erwünscht. jid89323eaa jit1044a jiy25a