Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Administrationsverwalter/in - koordination von schutzmaßnahmen

Granges-Paccot
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

Als Verwaltungssachbearbeiter/in warten Sie auf Ihre Herausforderung im Bereich des Bevölkerungsschutzes.


Verantwortungsbereich

* Ausführen von diversen administrativen Aufgaben, die dem Tätigkeitsgebiet zugeordnet sind.
* Informieren und Auskunft erteilen an Partner des Bevölkerungsschutzes, Gemeinden und Bürger/innen.
* Aktualisieren von Datenbanken, hauptsächlich im Bereich der Schutzräume.
* Verwaltung von Daten der Partner des Bevölkerungsschutzes.
* Planung der Erstzuweisung von Schutzplätzen.
* Mitarbeit beim Betrieb und der Wartung des kantonalen Sirenenparks.


Forderungen

* Erfüllen Sie die Anforderungen eines EFZ Kauffrau/-mann oder in einem technischen Beruf.
* Besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung.
* Sind Sie sehr gut mit Computern vertraut?
* Besitzen Sie eine Beherrschung der deutschen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der französischen Sprache.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Granges-Paccot
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Administrationsverwalter/in - Koordination von Schutzmaßnahmen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern