Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Geschäftsleitungs-assistenz mit social media-skills beim group management der fi

Reinach (Arlesheim)
Jörg Lienert
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Vielseitige administrative und organisatorische Aufgaben, aber auch kreative Themen im Umfeld des Group Managements erwarten Sie! Unsere Auftraggeberin ist die Fischer Reinach Gruppe, eine inhabergeführte und sehr erfolgreiche Unternehmung mit Sitz in Reinach (AG), unmittelbar bei Luzern. Sie hat eine starke Marktposition in der metallverarbeitenden Zulieferindustrie für verschiedenste Anwendungsbereiche sowie in der Baubranche. Starke nationale und internationale, langjährige Kundenbeziehungen zeichnen sie aus – dies dank hoher Flexibilität, Lösungsorientierung und hervorragender Qualität. Infolge der anstehenden Pensionierung der langjährigen Stelleninhaberin suchen wir zur Unterstützung des Managements eine flexible, belastbare Persönlichkeit als Assistentin / Assistent (80 – 100 %) mit Organisations-, Marketing & Social Media-Skills Sie unterstützen primär das vierköpfige Management-Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen, insbesondere den VR-Präsidenten und den CFO. Sie planen und organisieren Kunden- und Lieferantenkontakte sowie interne und externe Veranstaltungen und sind für den Bereich Kommunikation und Marketing (analog und digital) inkl. die proaktive Betreuung der Websites und der Social-Media-Kanäle verantwortlich. Für diese höchst abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir eine selbstständig-proaktive und sehr teamfähige Person mit ausgeprägtem generalistischem Geschick. Sie verfügen über eine solide kaufmännische Ausbildung, mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Marketing und Social Media. Sie sind einerseits strukturiert und organisieren zielorientiert, gleichzeitig verfügen Sie im Bereich Marketing und Social Media über kreative Eigenschaften zur optimalen Positionierung der Fischer-Unternehmungen. Als spontan-gewinnende Person überzeugen Sie durch Ihre Vertrauenswürdigkeit und Diskretion. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, gute Englisch- sowie ausgezeichnete Digitale Kompetenzen (Office-Palette / Websites / Social Media-Kanalbewirtschaftung) setzen wir voraus. Sind Sie interessiert, mehr darüber zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: René Barmettler Markus Theiler JÖRG LIENERT AG LUZERN Hirschmattstrasse 15 CHLuzern Telefon jidd6030d2a jit1044a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleiter:in wohnheim 80 %
Liestal
Jörg Lienert
Director of Projects
Ähnlicher Job
Treuhänderin / treuhänder 60 – 80
Basel
Jörg Lienert
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Senior projektleiter:in umwelt 80 - 100 %
Basel
Jörg Lienert
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Jörg Lienert
Jörg Lienert Jobs in Reinach (Arlesheim)
Jobs Reinach (Arlesheim)
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Geschäftsleitungs-Assistenz Mit Social Media-Skills Beim Group Management Der Fi

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern