* Organisation und Betreuung der Rezeption
* Aktive Gästebetreuung und Guest relations
* Koordination des täglichen Informationsflusses zu allen Abteilungen
* Kontrolle und Management der Reservationen (FIT, Mice, Gruppen)
* Check-in/out von Individual und Gruppengästen
* Organisation des "Daily Business" am Front Desk
* Optimierung von Arbeitsabläufen/Prozessen
* Kontrolle der Gästekonti und Debitoren, Inkasso
* Organisation des Concierge Service (Ski, Spa, Kids, Restaurants, Aktivitäten etc.)
* Einbringen von eigenen Ideen
* Herzlicher Empfang unserer internationalen Gäste inkl. Rooming
* Gästebetreuung während des Aufenthaltes inkl. Cross- und Upselling
* Akkurate Gästeabrechnung und Verabschiedung der Gäste
* Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Früh-, Mittel- oder Spätdienstes
ÜBER DICH
* Du liebst es Aufgaben strukturiert anzupacken, scheust keine Verantwortung
* Du weisst worauf es in der gehobenen Ferienhotellerie ankommt?
* Du weisst dich in Deutsch und Englisch und vielleicht auch Französisch auszudrücken?
* Du blühst darin auf einzigartige Momente zu ermöglichen und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?
* Du hast gute EDV Kenntnisse?
Sunrise und Sunset Lovers, Wintersportler, Wander- und Bikeliebhaber kommen bei uns im National an.
Wir sind das Hotel National — ein familiäres und bodenständiges Hotel in Zermatt. Wir pflegen den Kontakt auf Augenhöhe mit unseren Gästen gleichermassen wie mit unseren Mitarbeitenden. Unsere Definition von Luxus sind authentische Begegnungen und persönliche Gastfreundschaft.
Das Hotel verfügt über 54 Zimmer alle nach Süden gerichtet, die mit viel Holz verarbeitet sind und ein schickes Flair verbreiten. Unsere Familienzimmer mit ihren Katamarannetzen sind das Highlight für aktive Familienmomente.
,
* abgeschlossene Berufsausbildung
* mehrjährige Berufs- & Hotelerfahrung
* fliessend in Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch
* Erfahrung mit Hotelsoftware (PMS Protel, Booking.com, Channel Mgm)
* organisiert, dynamisch, kommunikativ
* selbständiges Arbeiten im Früh- und Spätdiens
,
* Gerechtes Arbeitszeiterfassungssystem mit Stempeluhr
* Mitarbeiterstudio auf Wunsch
* Vergünstigte Saison-/Jahresabos der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte Zermatt
* Weiterbildungsangebote durch den Betrieb
* Mitglied der "Staffdeals HotellerieSuisse", wodurch Angestellte in diversen Schweizer 4/5* Häusern vergünstigt logieren können
* Freie Nutzung von Schwimmbad und Fitnessraum
* Übernachtungsrabatte für Familienmitglieder im Hotel
Zermatt bietet Ihnen zudem ein internationales Skigebiet, traumhafte Wanderwege und viele weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.
Wir freuen uns auf Sie – Willkommen in Zermatt