Ihr AufgabengebietInbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen und Fehlersuche bei unseren KundenDurchführung von Genauigkeitsmessungen und AbnahmenDurchführung von Anwenderschulungen beim KundenTelefonsupportUnterstützung unsere EntwicklungsabteilungAusführen von administrativen Arbeiten und ReportsWir bieten IhnenGute Einarbeitung ins neue AufgabengebietAnspruchsvolle und selbständige Tätigkeit im kleinen TeamModernes Arbeitsumfeld in einem international tätigen UnternehmenFlexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeit)Attraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenFirmenfahrzeug (auch für den Privatgebrauch)Das bringen Sie mitAbgeschlossene technische GrundausbildungWeiterbildung Messtechnik von VorteilFundierte IT-KenntnisseBerufserfahrung als Servicetechniker im Aussendienst und in der MesstechnikSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilBereitschaft für Reisetätigkeit (ab 60%) hauptsächlich Schweiz / EuropaAusgeprägte Service- und Kundenorientierung und gute UmgangsformenGrosse Selbständigkeit, eigeninitiativ, belastbar, zuverlässig, flexibelArbeitsort6233 Büron LU jid495fa4ea jit1044a jiy25a