Götz Elektro AG – Höri
Auf einen Blick
Veröffentlicht: 27 August 2025
Pensum: 80 – 100%
Vertragsart: Festanstellung
Sprache: Deutsch (Fließend)
Arbeitsort: Altmannsteinstrasse 39, 8181 Höri
Ihre Aufgaben
Erste Ansprechperson für unsere Kundschaft am Telefon und per E-Mail
Erfassen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Aufträgen
Erstellen und Verarbeiten von Kundenrechnungen (Debitoren)
Allgemeine administrative Arbeiten (Korrespondenz, Ablage, Unterstützung der Projektleitung)
Unterstützung im Marketing (Social Media, Werbung, Visitenkarten, Websitepflege)
Organisation von Terminen und internen Abläufen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im technischen Umfeld (Bau, Handwerk oder Elektrobranche)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit Branchensoftware (Messerli) von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenorientiertes, professionelles Auftreten am Telefon und in der Korrespondenz
Strukturierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Freude an Teamarbeit und Eigenverantwortung
Wir bieten Ihnen
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung
Sie behalten den Überblick, denken mit und kommunizieren gerne? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Ansprechperson
Götz Elektro AG
Sabrina Da Silva
Tel. 044 864 82 82
#J-18808-Ljbffr