Unser Unternehmen sucht eine motivierte Persönlichkeit, die technische Probleme lösen und gerne die erste Anlaufstelle im IT-Support ist.
Ihre Rolle
* Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen, Service Requests und der IT-Anfragen innerhalb der ITSM-Suite (ServiceNow oder Valuemation)
* Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests
* Support von elektronischen Arbeitsplätzen und deren Peripheriegeräten per Telefon und via Remote-Support
* Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen
* Informieren der Benutzenden über den aktuellen Bearbeitungsstand der Störungstickets
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Clientumfeld und Client-Hardware
* Erfahrung mit Client-Virtualisierung und im Bereich Identity und Access Management (IAM)
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln