DEINE TÄTIGKEITEN Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden über alle Kanäle Du betreust diese am Telefon und führst Beratungsgespräche, nimmst Bestellungen entgegen oder beantwortest Beschwerden (lösungsorientiert) Du übernimmst die Korrespondenz oder E-Mailbearbeitung in verschiedenen Sprachen DEIN PROFIL Du sprichst CH-Deutsch und Französisch oder italienisch (zwingend) Du bist belastbar, offen und kommunikativ Du hast gute PC-Basiskenntnisse Du arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiert Du bist motiviert dich in ein neues Gebiet einzuarbeiten DEINE VORTEILE Das MITEINANDER schreiben wir gross und zeichnen uns du unserem Motto WeDoCareAbout aus: Marktgerechtes Gehalt Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld WERDE EIN TEIL DER DIALOGWORLD AG Bei uns kannst du dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen! Willst Du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team die Erfolgsgeschichte der DialogWorld AG mitgestalten? Bist es Du, nach dem wir suchen? Dann bewirb Dich gerne jetzt! Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. jid12789b6a jit0624a jiy25a