Ihre Expertise für unsere Zertifizierung – gemeinsam auf ErfolgskursSie denken qualitätsbewusst, handeln proaktiv, schätzen den Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden und möchten eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung eines zukunftsfähigen Qualitätsmanagements übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. In dieser zentralen Position treiben Sie die Optimierung unserer Prozesse voran, leisten einen entscheidenden Beitrag auf unserem Weg zur angestrebten Zertifizierung (ISO 9001, ISOund ISO) und übernehmen das Onboarding neuer Kunden. Ihre AufgabenWeiterentwicklung und Pflege des QualitätsmanagementsystemsVerantwortlich für das qualitative Onboarding (Prozesse, Systemeinrichtung, Schulung) bestehender und neuer KundenSicherstellung der Einhaltung interner und externer Qualitätsvorgaben und ProzessrichtlinienAnalyse und Optimierung von Arbeitsabläufen im Hinblick auf Effizienz, Qualität und HygieneFachliche Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei Qualitäts- und ProzessfragenSchulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden im Bereich Qualitäts- und ProzessmanagementPlanung und Durchführung interner Audits sowie Begleitung externer AuditsErstellung regelmässiger Berichte zu Qualitätskennzahlen und Risiken für die Geschäftsleitung Ihr ProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (EFZ, HF, FH)Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder QualitätssicherungMehrjährige Berufserfahrung im Qualitätswesen, idealerweise im Umfeld von Logistik oder Supply Chain ManagementAusgeprägte analytische Fähigkeiten und lösungsorientierte DenkweiseHohe Affinität zu IT- und Qualitätsmanagement-SystemenSelbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikationsstark und teamorientiert – auch über Abteilungsgrenzen hinwegIhre VorteileVielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit namhaften Kunden Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene KommunikationskulturInterne Weiterbildungsmöglichkeiten und finanzielle Beteilung bei externen WeiterbildungenRegelmässige Aktivitäten zur Teambildung und TeamentwicklungZentraler Arbeitsort und moderne Infrastruktur/ArbeitsmittelGrosszügiger Aufenthaltsraum mit gratis Kaffee und TeeLadestation für Elektrofahrzeug und kostenlose ParkplätzeAuskünfte erteilt Ihnen gerne Pascal Chenaux, Leiter Verkauf und Marketing,Informationen zum Unternehmen finden Sie unter und .Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal. jidc30e553a jit0624a jiy25a