DasTeam - Kompetente und selbstständige Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen auf Deutsch Muttersprache / Englisch und Französisch / Italienisch Fliessend - Entgegenahme von Reklamationen - Einleiten der nötigen Massnahmen - Allgemeine administrative Arbeiten - Unterstützung bei internen Projekten - Inbound - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir erwarten: - Deutsch Muttersprache / Englisch und Italienisch Fliessend - Alle Sprachen müssen zwingend vorhanden sein - Gute EDV-Kenntnisse - Kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit psychologischem Fingerspitzengefühl (Kundenreklamationen!) - Interesse, sich weiterzubilden Wir bieten: - Leistungsgerechte Bezahlung - Möglichkeit auf eine Erfolgsprämie - Abwechslungsreiche Arbeit - Längerfristiger Einsatz - Möglichkeit zur Festanstellung - Arbeit innerhalb der Büroarbeitszeiten: 07:00-17:00 / 08:00-18:00 / 09:00-19:00 Uhr m.stocker@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes