In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du sowohl die operative Verantwortung für sämtliche personalrelevanten Themen als auch die administrative Unterstützung der Geschäftsleitung. Deine Aufgaben:
HR-Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration von A bis Z (Rekrutierung, Vertragswesen, Lohnwesen inkl. Sozialversicherungen, Austritte etc.)
* Koordination von Aus- und Weiterentwicklungsbedürfnissen
* Unterstützung im Employer Branding und bei Massnahmen zur Mitarbeiterbindung und Arbeitsplatzattraktivität
Assistenz GL:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Projekt- und Prozesssupport in den Bereichen Baumanagement, Rechnungswesen, Marketing und IT
* Protokollführung und Aufbereitung von Berichten für Gremien und Sitzungen
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Posteingang, Telefon-/Empfangsvertretung
* Mithilfe Backoffice Immobilienverkauf
Dein Profil:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine spezifische Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis)
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Rolle und in der Assistenz auf Geschäftsleitungsebene
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Diskretion und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
* Attraktives Salär mit vorbildlichen Sozialleistungen
* Förderung von Weiterbildungen
* Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten
* Eigenes Büro
* Auf Wunsch eigener Parkplatz
* Zentraler Arbeitsort in Chur
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:. Bei Fragen steht dir Frau Gemperle untergerne zur Verfügung.
Kontaktperson
Josefine Gemperle
Website
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