Die Direktion Group Architecture Security & Risk verantwortet unter anderem ein Risiko- und Kontrollmanagement-System. In Deiner neuen Rolle verbindest Du die Anforderungen unserer Migros-Stakeholder mit den technischen Möglichkeiten des Vendor-Systems. Dein technisches Know-how und Kommunikationsstärke helfen Dir dabei, Dich als zentrale Ansprechperson für innovative Lösungen zu etablieren.
Was du bewegst
* Du formulierst, entsprechend den Bedürfnissen unserer internen Stakeholder, neue Anforderungen an das Risiko-und Kontrollmanagementsystem und setzt diese gemäss den Vorgaben zielstrebig um
* Du stehst im direkten Kontakt mit unserem Lösungsanbieter und kannst auf Augenhöhe über das von Dir mitverantwortete System diskutieren
* Du setzt Dich mit den Datenmodellen unserer Systeme auseinander und bist Expert*in für Fragen in Sachen Machbarkeit, Performance und Datenintegrität
* Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Dokumentationen und Schulungsinhalten
* Du führst regelmässig Schulungen mit den verschiedenen Stakeholder durch und arbeitest deren Feedbacks in Abstimmung mit dem Team in die Applikation mit ein
* Du vertiefst Dein Wissen in den Bereichen Risiko- und Kontrollmanagement bei der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung
* Berufserfahrung: Solide Berufserfahrung im (technischen) Management komplexer Systeme oder Applikationen im Enterprise Umfeld
* Sehr gutes Stakeholder Management, Dir fällt es leicht proaktiv mit verschieden Anspruchsgruppen zu kommunizieren und verschiedene Interessen zu in Einklang zu bringen
* Du besitzt Kenntnisse in Programmiersprachen und Stored Procedures (Python, SQL)
* Du hast Erfahrung mit Datenbanken & Normalisierung sowie Kenntnisse im Umgang mit Workflow basierter Software und Prozessen
* Du bist offen gegenüber der agilen Arbeitsweise
* Du verfügst über solide Erfahrung im Umgang mit SaaS-Lösungen und hast ein Grundverständnis für das Risikomanagement
* Deutsch (fliessend)
* Französisch (Grundkenntnisse)
Was wir dir bieten
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
* Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
* Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
* Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub
* Individuelle Weiterbildung: Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Yanick Mohn
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
jid140b401a jit1249a jiy25a