Habasit ist eine global orientierte, unabhängige Unternehmensgruppe und zählt international seit Jahrzehnten zu den renommiertesten, technologisch führenden und wirtschaftlich gesunden Anbietern von Transport-/Prozessbändern, Antriebs-, Rund- und Zahnriemen sowie modularen Kunststoffbändern in einem stetig wachsenden Markt. Als Weltmarktführer mit über 3'700 Mitarbeitern bauen wir unsere Strukturen noch weiter aus! Als Verstärkung unseres lokalen IT-Support Teams suchen wir eine vertrauenswürdige, kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Betrieb des IT-Helpdesks Reinach/Brislach mit Einsatz im First und Second Level Support Entgegennahme, Priorisierung und Zuweisung von Tickets unter Einhaltung der definierten SLA Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software Planung und Durchführung von On- und Offboardings inkl. Benutzerverwaltung und Asset Management Verwaltung und Pflege des IT-Asset-Inventars Betrieb der Windows Server-Client-Umgebung Mitarbeit bei IT-Projekten Instruktion / Schulung der PC-Anwender/innen Sicherstellung der Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ oder vergleichbare Arbeitserfahrung in einer ähnlichen Unternehmensumgebung Gute Kenntnisse des Windows-Umfeldes (Windows, Windows Server) Gute Kenntnisse im Bereich Active Directory Erfahrung in der Betreuung von PC-Anwender-/innen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter www.habasit.com j4id9802873a j4it0835a j4iy25a