Deine Aufgaben
* Sicherstellen der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis Austritt in Zusammenarbeit mit dem HR Service Center am Hauptsitz in Muri b. Bern
* Bewerbungsadministration und Unterstutzung der Bereichsleitenden bei der Rekrutierung
* Beratung und Unterstutzung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden im Sozialversicherungs und Arbeitsrechtsbereich
* Absenzenmanagement und Support im Zeiterfassungs und Planungssystem Polypoint PEP
* Unterstutzung der Geschaftsfuhrerin in administrativen und organisatorischen HR Aufgaben
Das bringst du mit
* Kaufmannische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalbereich (auf Stufe HRSE Zertifikat HR Assistent:in)
* Mehrjahrige Berufserfahrung im HR Bereich
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette sowie IT Affinitat (SwissSalary, Polypoint PEP, Swiss+, UKA)
* Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Effiziente, strukturierte und zuverlassige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Bereitschaft fur Halbtageseinsatze von Vorteil
Wir bieten dir
* Junges, dynamisches, motiviertes Team
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das du aktiv mitgestalten kannst
* Moderne Infrastruktur und heller, gut ausgerusteter Arbeitsplatz (nahe am Bahnhof Munsingen gelegen)
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie
* Einzigartige Kultur und diverse grosszugige Mitarbeiteranlasse
* Vergunstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
* Verschiedene Vergunstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke, SBB Halbtax usw.)
* Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung. Bei Fragen stehen dir die nachfolgend aufgefuhrten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfugung.