So packst du an Begeistere unsere Kundinnen und Kunden: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle Du bist für die Sicherstellung vom IT-Betrieb unserer Kundschaft verantwortlich 2nd-Level-Support und Zusammenarbeit, 1st-Level-Support beim Lösen von Störungen Implementierung einfacher Changes Regelmässige Durchführung von Wartungsarbeiten auf den Kundensystemen Entgegennahme von Kundenanfragen und Koordination mit Lieferanten und internen Stellen Weiterentwicklung und laufende Verbesserung der IT-Infrastruktur (Kundensysteme) Pflege der notwendigen Dokumentation Das bringst du mit Du hast eine Informatik-Grundausbildung (Fachrichtung Systemtechnik) und verfügst über erste Berufserfahrungen in diesem Bereich (von Vorteil bei einem Service-Provider) Kenntnisse im IT-Infrastruktur-Bereich und in den damit verbundenen Services Du kennst dich rund um das Thema Cloud (Microsoft 365 und Microsoft Azure) sehr gut aus Du handelst kundenorientiert, arbeitest sehr selbstständig und strukturiert, bist aber dennoch ein Teamplayer Stilsicheres (Schweizer-)Deutsch und gute Englischkenntnisse Du besitzt einen Führerausweis B Dort kommst du an Arbeitsort Standort Wetzikon Grossartiger Ort zum Arbeiten: Vision Inside ist ein Unternehmen mit starken Werten Tolle Teamkultur: Du wirst Teil eines aufgestellten, dynamischen und hilfsbereiten Teams, das offen, direkt und vertrauensvoll miteinander umgeht Attraktive Anstellungsbedingungen Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Schöne offene Büroräumlichkeiten und moderne Arbeitsplätze/-mittel, aber auch Möglichkeit für regelmässiges Homeoffice Coole Firmen-Incentives und Benefits Zertifizierter Microsoft Solution Partner und schon zweimal Microsoft Partner of the Year Last, but not least: 1. Platz Swiss Arbeitgeber Award Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich! Weitere Fragen? Sabrina Steiger beantwortet sie dir gerne: s.steiger@vision-inside.ch jid9762528a jit0834a jiy25a