Sales trifft Recruiting - Deine Bühne beim Marktführer! Du bist vertriebsstark, hast ein Gespür für Menschen und willst wirklich etwas bewegen? Dann suchen wir dich als Sales Recruitment Consultant für unser Team in Olten. Bei uns übernimmst du den kompletten 360 -Recruitment-Prozess: von der Kundenakquise über die Betreuung bis hin zur Rekrutierung und Vermittlung von Kandidat:innen.AufgabenDu akquirierst und betreust aktiv KundenDu führst Kundenbesuche und Personalbedarfsanalysen durchDu übernimmst den Rekrutierungsprozess: Inserate schalten, Kandidat:innen suchen, Interviews führen, Dossiers erstellenDu vermittelst Kandidat:innen für temporäre und feste AnstellungenDu betreust und begleitest Mitarbeitende im EinsatzDu nutzt digitale Tools und Netzwerke zur Kunden- und KandidatengewinnungProfilEine abgeschlossene Ausbildung - idealerweise in einem kaufmännischen oder verwandten BerufFundierte Erfahrung im Vertrieb und RecruitingKommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und verkaufsaffinGute Kenntnisse in MS Office, Social Media und CRM-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Führerausweis Kat. B erforderlichVorteileModerner Arbeitsplatz, zentral gelegen, Getränke inklusivePersonalisierte Einarbeitung mit einer festen AnsprechpersonBreites Angebot an virtuellen und PräsenzschulungenFokus auf dein körperliches, mentales und soziales WohlbefindenInklusive Kultur mit regelmässigen EventsEin Marktführer, der dir Raum für Gestaltung gibtEin Team, das gemeinsam wachsen willEine Aufgabe, die Sinn macht - und SpassWettbewerbsfähiges Gehalt und leistungsbezogenes BonusprogrammAttraktive Sozialleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z. B. unsere eigene Pensionskasse, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung)Mindestens 5 Wochen Ferien Mitarbeiterplattform mit Vorteilen: Sport, Reisen, Mode, Technologie usw.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -48) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter oder.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.