Ihre Aufgaben für die beiden Gesellschaften
* Führen der Hauptbücher mit Sage 50
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen mit Sage 50
* Mahnwesen und Kontrolle von Abrechnungen
* Jahresabschlüsse und Revisionsvorbereitung
* Mehrwertsteuerabrechnung und -deklaration
* Personaladministration und Sozialversicherungen
* Lohnbuchhaltung
* Vertragswesen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Vertiefung Finanzen
* Mehrjährige Erfahrung mit der Finanzbuchhaltungssoftware Sage 50
* Vertiefte Erfahrung in der Personaladministration und im Sozialversicherungs- und Versicherungswesen
* Versierter Umgang mit MS-Office Word und Excel
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
Sie erwartet:
Eine vielseitige Tätigkeit, ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein aufgestelltes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@scartonstingelin.ch oder schriftlich an die untenstehende Kontaktadresse. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Esther Stingelin gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Liebefeld Bern
Kontakt
Scarton Stingelin AG
Waldeggstrasse 37, Postfach
3097 Liebefeld Bern
Telefon +41 58 445 15 15
jid853f171ja jit0418ja jiy25ja