Ihre Zukunft im Stockwerkeigentum
Sie möchten Verantwortung für ein eigenes Portfolio übernehmen und Ihre Erfahrung in der Stockwerkeigentumsbewirtschaftung gezielt einsetzen?
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen.
Aufgabenbereich:
* Verwaltung eines eigenen Stockwerkeigentumportfolios
* Sicherstellung des Immobilienunterhalts
* Koordination von Instandhaltungs- und Reparaturaufträgen
* Erstellung von Zustandsberichten und Budgetierungen
* Unterstützung der Buchhaltung bei der Erstellung von Jahresschlussarbeiten
* Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA erwünscht
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum
* Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS Office, GaraioREM
* Persönliche Eigenschaften: Dienstleistungsorientiertheit, Selbständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, kompetentes Auftreten
* Führerausweis zwingend
Vorteile:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Teamorientiertes Umfeld
* Gute Anstellungsbedingungen
* Modernere Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
Kontaktinformationen:
Interessiert? Dann stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.