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Sachbearbeiter/in personal & administration 50-80%

Mitlödi
Festanstellung
Personal Knobel AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Wir erbringen den Leistungsausweis für die Entwicklung, Fabrikation und Montagearbeiten im anspruchsvollen Seilbahn- und Maschinenbau sowie für die Durchführung von Spezialmontagen. Zudem bieten wir Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Lawinenauslösesysteme, Seilmontagen und Schrägaufzüge an. Mit rund 65 Mitarbeitenden sind wir es gewohnt, höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht zu werden und individuelle Kundenwünsche zu erfüllen.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und initiative Persönlichkeit.


Dein Verantwortungsbereich

* Selbstständige Führung der Personal- und Lohnadministration inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
* Unterstützung im Bewerbungsmanagement – vom Eintritt bis zum Austritt
* Mitarbeit bei weiteren administrativen Aufgaben im Bereich Personal und Administration
* Verantwortung für das Zeiterfassungssystem sowie die Schloss- und Schlüsselverwaltung
* Administrative Unterstützung für Geschäftsleitung und Projektleiter
* Organisation und Mithilfe bei Veranstaltungen
* Planung und Organisation von Geschäftsreisen
* Pflege unserer Social-Media-Kanäle und der Unternehmenshomepage
* Unterstützung der Finanzbuchhaltung
* Abwicklung von Exportaufträgen inkl. Erstellung von Zoll- und Transportdokumenten oder Bereitschaft, sich in diesen Bereich einzuarbeiten


Deine Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Produktionsbetrieb im Maschinenbau
* Erfahrung im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
* Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Assistent:in) wünschenswert
* Erfahrung im Marketing und Export von Vorteil
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, Outlook sowie ERP-Systeme und Datenbankpflege)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
* Flexibel, belastbar, dienstleistungsorientiert und kommunikativ


Worauf du dich freuen kannst

* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem weltweit tätigen Unternehmen
* Gratisparkplätze / sehr gute Anbindung an ÖV
* Mitarbeiterevents
* Sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet

Daher suchen wir DICH!
Eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Verantwortung in einem breit gefächerten Aufgabenbereich zu übernehmen und dabei aktiv zum reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts beizutragen.

#J-18808-Ljbffr

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