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Office & event coordinator (m/w/d) 100%

Meggen
Veranstaltungen
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung im Empfangs-, Reise- und Eventmanagement einbringt und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.



Aufgaben

* Empfangsdienst und erster Ansprechpartner für Gäste und Kunden
* Organisation und Koordination von Reisen, Meetings und Kundenbesuchen
* Mitwirkung bei der Jahresplanung sowie Organisation interner und externer Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Konferenzen, Workshops und Klausurtagungen
* Verwaltung und Betreuung aller lokalen und internationalen Verträge und Mitgliedschaften
* Selbstständige Erledigung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Marketingstelle sowie dem Facility Management



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Erfahrung im Empfangsbereich (Hotellerie, Gastronomie oder Front Desk) sowie im Reise- und Eventmanagement
* Versierter Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop oder vergleichbaren Anwendungen von Vorteil
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Rechtliches Basiswissen
* Organisationstalent mit strukturierter, selbstständiger und exakter Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild



Vorteile

* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Zusammenarbeit in einem motivierten, dynamischen Team
* Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
* Moderne Arbeitsumgebung mit internationalem Flair



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-854916) hast, kontaktiere bitte Robert Born unter +41582332825.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

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