Beschreibung
Unser Kunde benötigt deine Unterstützung als Sachbearbeiter Innendienst! In dieser vielseitigen Position bist du für die Erstellung von Angeboten und die Rechnungsstellung von Aufträgen verantwortlich. Du kümmerst dich um die Abrechnung von Serviceeinsätzen, stehst im regelmässigen Austausch mit dem Stammhaus. Zusätzlich gehören die Buchung von Lagerbeständen und die professionelle Abwicklung von Retouren zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Erfahrungen
Für diese spannende Herausforderung bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit einer kaufmännischen Weiterbildung mit. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Französischkenntnisse oder Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine der beiden Sprachen solltest du fliessend sprechen können (B2).
Wir suchen eine freundliche, positive und aufgeschlossene Persönlichkeit, die Freude an der Teamarbeit hat und mit ihrer kommunikativen Art überzeugt.
Spezielles
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Arbeit in einem kollegialen und unterstützenden Team
* Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässen Arbeitsmitteln
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Gute Work-Life-Balance
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich Drucklufttechnik und Kompressoren. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen setzt das Unternehmen seit Jahren Massstäbe in der Branche. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus. Als international tätiges Unternehmen bietet es dir spannende Einblicke in verschiedene Märkte und Geschäftsbereiche.
#J-18808-Ljbffr