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Verwaltungssekretär/innen

Ulrichen
Kantonale Verwaltung Zürich
Sekretärin der Verwaltung
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

Bildungszentrum Zürichsee

Verwaltungssekretär/innen 40 - 80% Wir machen Bildung am Zürichsee
Das Bildungszentrum Zürichsee (BZZ) ist eine kantonale Berufsfachschule mit Standorten in Horgen und Stäfa. Wir bilden 2180 Lernende in den Berufen KV, Mediamatik, Informatik und Fachpersonen Betreuung (Kind) aus. Informatikmittelschüler/-innen besuchen am BZZ den Fachunterricht. Als anerkannter Berufsmaturitätsstandort führen wir die kaufmännische BM1 Typ Wirtschaft.

Wollen Sie im Bereich Dienste mit uns die Zukunft gestalten?

Wir suchen per 1. September oder nach Vereinbarung, einen/e oder zwei Verwaltungssekretär/innen, 40-80%
Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung der Schulleitung, der Kommissionen und Lehrpersonen während des gesamten Schuljahres (Pflege des Stundenplans, Mitwirkung am Qualifikationsverfahren, sowie bei Informationsveranstaltungen, Erstellung von Zeugnissen)
Lernendenverwaltung mit EcoWeb und weiteren Fachapplikationen
Erstellen von Prozessdokumentationen, Anleitungen und Übersichten
Führen des Tagesgeschäftes (Terminplanung, Korrespondenz und Auskunftserteilung im Auftrag der Schulleitung gegenüber Berufsbildner/innen der Lehrbetriebe, Lehrpersonen, Lernende und Eltern sowie dem Mittelschul- und Berufsbildungsamt Kanton Zürich)
Selbstständige Umsetzung von Projekten und Entwicklungsaufgaben im Rahmen der Digitalisierung
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
Erste Berufserfahrungen
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS365 inkl. Teams und SharePoint)
Erfahrung als Berufsbildner/-in (oder Motivation diese Weiterbildung zu absolvieren)
Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Mitdenkende, verantwortungsbewusste und kontaktfreudige Persönlichkeit im Umgang mit Lernenden sowie mit internen und externen Anspruchsgruppen
Freude an der Zusammenarbeit in einem berufsgruppenübergreifend tätigen Team
Unser Angebot Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem sich stetig entwickelnden Umfeld
Anstellungsbedingungen nach kantonaler Personalverordnung
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsabsichten
Arbeitsort ist sehr gut mit ÖV erreichbar
Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen ausschliesslich über das Online-Tool ein. Für Auskünfte steht Frau Sabine Schwab, Leitung Dienste, Tel. +41 44 727 46 24, E-Mail E-Mail schreiben, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bzz.ch.

#J-18808-Ljbffr

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