Sachbearbeiter Innendienst (w/m/d) (D/F/I) 100%
Adecco
Wir suchen einen motivierten und Sprachversierten Mitarbeiter in der Funktion eines
Aufgaben
Verantwortlich für Auftragsakquisition
Erstellen von Offerten
Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen
Termingerechtes Verrechnen von Aufträgen
Aufnahme und Abarbeitung von Reparatur- und Serviceaufträgen
Mitarbeit beim Erstellen des Marketingkonzepts
Erstellen von Monatsabschlüssen
Profil
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Verkauf, oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
Führungserfahrung und von Vorteil eine Führungsausbildung
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind belastbar, engagiert und kommunikationsstark
Sie zeichnen sich durch Organisationstalent und Teamfähigkeit aus
Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Italienisch- und Französischkenntnisse
Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein dynamisches und unterstützendes Team
Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-719755) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Büroverwaltung & Business Support
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
#J-18808-Ljbffr