VVerstärken Sie unseren internationalen Mandanten mit Ihrem Können und Engagement wie auch Ihrer dienst-leistungsorientierten und empathischen Art als
Persönlichkeit im Customer Service / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie bearbeiten die Kundenaufträgen und Lieferantenbestellungen im SAP R/3 selbständig
Sie zeigen sich verantwortlich für die Auftragsüberwachung sowie Preis- und Terminabklärungen
Des Weiteren zeichnen Sie sich verantwortlich für die Unterbreitung von Angeboten
Die administrative Bearbeitung von Reklamationen zählt ebenso zu Ihren Verantwortungen
Sie übernehmen die Lagerbewirtschaftung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsbeauftragten wie auch die Einkaufsadministration mit Korrespondenz in Deutsch und Englisch
ANFORDERUNGEN
Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 - 5 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Englischkenntnisse auf mindestens Niveau B2 werden vorausgesetzt
Praktische SAP R/3 Kenntnisse sind von grossem Vorteil
Besondere Leistungen erfordern besondere Persönlichkeiten! Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Oftringen
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONJasmin Wechsler