Deine Verantwortung
* Du planst die strategische Personalplanung gemeinsam mit den Führungskräften der Geschäftsbereiche.
* Du stellst die Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Vorschriften und Gesetze sicher.
* Du erstellst Stellenbeschreibungen in Abstimmung mit den zuständigen Hiring Managern, sichtest Bewerbungen und führst Vorstellungsgespräche.
* Du bearbeitest alle administrativen Aufgaben entlang des gesamten HR-Lebenszyklus, einschliesslich Verträge, Bescheinigungen, Arbeitserlaubnisse, Dateneingabe, Ablage und Arbeitszeiterfassung.
* Du führst die monatlichen Lohnabrechnungen für die rechtliche Einheit durch, einschliesslich der Sozialversicherungen und Steuern.
* Du kümmerst dich um Jahresendarbeiten wie Lohnausweise und -deklarationen sowie um die Organisation und Planung jährlicher Gehaltsüberprüfungen.
Deine Skills
* Du bringst mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR mit besonderem Fokus auf die Lohnabrechnung mit.
* Du hast Erfahrung in der Arbeit in einem internationalen Umfeld.
* Du verfügst über hervorragende Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Lohnrechts.
* Du beherrschst Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
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