Lohn - CHF 90\'000 - 110\'000
Verantwortung
* Du wartest eigenständig Systeme und Komponenten, sowohl remote als auch direkt vor Ort
* Du bringst Erfahrung im IT-Support mit und findest schnell praktikable Lösungen für technische Herausforderungen
* Du überzeugst durch deinen professionellen Auftritt und deine lösungsorientierte Kommunikation mit Kundinnen und Kunden
* Du kennst dich gut mit gängigen Betriebssystemen und Office-Tools aus
* Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Nutzerinnen/Nutzern und Technik – kompetent, freundlich und effizient
Qualifikationen
* Du bist idealerweise ausgebildet in Informatik (EFZ o.ä.)
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Virtualisierung, Netzwerken und IT-Security-Lösungen
* Du hast solide Erfahrung im First- und Second-Level-Support
* Du arbeitest strukturiert, serviceorientiert und teamfähig
* Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B und bist einsatzbereit für gelegentliche Vor-Ort-Termine
* Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Benefits
* Homeoffice
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
#J-18808-Ljbffr