Seit 30 Jahren betreuen wir als renomierte Treuhandunternehmung anspruchsvolle KMUs, Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen. Wir unterstützen unsere Kunden mit langjähriger Berufserfahrung.
Werde ein Teil unseres Teams! Wir suchen aboder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter/in Treuhand/Revision (80% -100%)
Deine Aufgaben:
* Führung von Finanz-, Lohnbuchhaltungen
* Mithilfe beim Erstellen von Zwischen-/ Jahresabschlüssen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Assistenz auf eingeschränkten Revisionen
Deine Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Berufserfahrung in der Treuhandbranche erwünscht
* Zuverlässigkeit und Termintreue
* eine exakte und effiziente Arbeitsweise, gute Deutschkenntnisse und Freude an Kommunikation mit Kunden
* Talent, auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben
Wir bieten:
* zeitgemässe Anstellungsbedingungen und grosszügige Arbeitsplätze
* gute BVG-Lösung
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* selbständige Arbeit in persönlichem Umfeld
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
* Möglichkeit von Einsätzen direkt bei unseren Klienten
* Arbeitsort gut mit öV erreichbar (8 Min. ab Bern HB)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung:
ATIBA AG, Sabrina Uebersax,
Untere Zollgasse 136,Ittigen;
Deine Fragen beantwortet Dir gerne Sabrina Uebersax, Bereichsleiterin Treuhand6
jid0a1d378a jit0731a jiy25a