<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitsort: Luzern und Bern
Arbeitspensum: 80 – 100%
Tätigkeit
2nd Level Support unseres digitalen Kundensystems
Selbständige Priorisierung der Anfragen nach Kundenkategorien und VIP-Listen
Management der Anfragen zwischen Customer Care Unit, externem Partner, lokaler IT und Kunden
Problemlösung im direkten Kontakt mit dem Kunden per Telefon und Fernwartung
Dokumentation aller Massnahmen im Ticketsystem
Dokumentation von Prozeduren und Prozessen zur Unterstützung des 1st- und 2nd-Level-Supports
Weitergabe an 3rd-Level-Support und Koordination des Rollouts
Monitoring offener Anfragen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder einen vergleichbaren Abschluss
Mehrjährige Berufserfahrung im Support von IT-Systemen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in MS Office, Netzwerkkonfiguration, Peripherie und der Administration von Windows-PC’s
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
Team- und Kundenorientierte Persönlichkeit mit selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise
Angebot
Vielseitige Tätigkeit, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Grösstmögliche Freiheit, Flexibilität und Eigenverantwortung
Angenehmes Arbeitsklima mit spannenden Herausforderungen
40 Stunden Woche und 5 Wochen Ferien
Moderne Arbeitsplätze sowie exzellente Infrastruktur
<< ZURÜCK
BEWERBEN