Beschäftigung in der Kundendienst-Verwaltung
Arbeitsbeschreibung
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich verantwortungsvoll um Kundenanfragen kümmert und Kundenbesuche in der Region Graubünden und St. Gallen durchführt.
Aufgaben:
* Die Bearbeitung von Kundenanfragen für die Standorte Bad Ragaz, Ilanz und Samedan
* Kundenbesuche in der Region Graubünden und St. Gallen
* Pflege des brancheninternen Betriebssystems (TIKOS/SOL)
* Unterstützung der Betriebs- und Speditionsleitung bei weiteren anfallenden administrativen Tätigkeiten und Unterstützung bei alltäglichen Verwaltungsaufgaben sowie beim QHSE
Qualifikationen
Für diese Rolle suchen wir nach jemandem mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung oder vergleichbarer Berufslehre. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist erforderlich, sowie eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil.
Wir suchen nach jemandem, der Freude am Kontakt mit Menschen und an Teamarbeit hat, kundenorientiert ist und vernetzt denkt. Es sollte auch flexibel, bodenständig, pragmatisch und begeisterungsfähig sein. Zudem benötigen wir jemanden mit einem gültigen Führerschein.
Vorteile
In dieser Funktion können Sie ein professionelles Umfeld erleben und eine Herausforderung in einem dynamischen Bereich bewältigen, die von echtem Entwicklungspotential geprägt ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und sich durch Ihr persönliches Engagement vielfältige Möglichkeiten zu eröffnen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie als Teil unseres Teams agieren können.