Deine Aufgaben
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Früh- und Spätschichten am Front Office inklusive Steuerung und Kontrolle aller Prozesse
* Führung, Motivation und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation, Vorbildfunktion und regelmässige Briefings im Sinne der Chedi-Philosophie
* Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie konsequente Umsetzung und Überwachung der hohen Servicestandards
* Professionelles Beschwerdemanagement inklusive Ursachenanalyse und enger Abstimmung mit dem Front Office Manager
* Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft sowie proaktives Erkennen und Lösen von Herausforderungen am Empfang
Dein Profil
* Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder Studium; 5‑Sterne‑Hotelerfahrung bevorzugt
* Hervorragende Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und natürliche Autorität
* Umfassendes Fachwissen, Innovationsfreude und hohe emotionale Intelligenz
* Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz, um auch in anspruchsvollen Situationen souverän zu handeln
Unsere Benefits
* Arbeitsplatz in einer Region mit sehr guter Lebensqualität und hohem Freizeitwert
* Diverse Vergünstigungen in der Region Andermatt
* Attraktive Übernachtungskonditionen in Swiss Deluxe Hotels & Orascom Hotels
* 50% Rabatt in unseren F&B Outlets sowie Family & Friends-Raten
* Interne Deutschkurse
* Bis zu 50% finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen
* Gestellte und kostenfrei gereinigte Arbeitskleidung
#J-18808-Ljbffr