 
        
        90-100%, Landquart,
Das erwartet dich
 * Analyse, Modellierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
 * Pflege und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems (IKS) in enger Abstimmung mit Verantwortlichen aus dem Geschäftsbereich Private und dem Risikomanagement
 * Identifikation von Potenzialen zur Prozessoptimierung und Automatisierung
 * Leitung von und/oder Mitarbeit in spannenden Projekten zur Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung von Abläufen im Rahmen gesetzlicher und unternehmensinterner Anforderungen
 * Ableitung und Erstellung von Anforderungen aus der Prozess- und Datenanalyse
Das bieten wir
 * Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
 * Ein aufgestelltes und motiviertes Team
 * Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für dich und deine Familie
Das bringst du mit
 * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation – alternativ eine spezifische Weiterbildung im Bereich Krankenversicherung und Prozessmanagement
 * Erfahrung in der Business Analyse oder gute Kenntnisse der Versicherungsbranche im Bereich Privatkunden
 * Flair für Datenanalyse und Prozessoptimierung
 * Gute Kenntnisse in Microsoft Excel und in der Geschäftsprozessmodellierung (z.B. BPMN 2.0)
 * Eine strukturierte, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
 * Hohe Selbstorganisation und Eigeninitiative
 * Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
 * Freude an Weiterentwicklung und neuen Herausforderungen
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
Margret Wetzlhütter, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne per Mail:
Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung
Jetzt bewerben