Das Unternehmen sucht eine engagierte Persönlichkeit im ICT-Support, die für rund 400 End User effiziente 1st- und 2nd-Level-Unterstützung bietet und bei IT-Projekten aktiv mitwirkt. Zum Aufgabenspektrum gehören unter anderem die Bearbeitung von Helpdesk-Tickets, das Hardware-Staging sowie das Installieren und Inventarisieren von Geräten. Gesucht wird eine lösungsorientierte Fachkraft mit Erfahrung im Microsoft-Umfeld, die ein modernes Arbeitsumfeld und eine kollegiale Teamkultur schätzt.
Aufgaben
* Analyse und Priorisierung eingehender Helpdesk-Anfragen im IT-Support
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software bei Neueintritten
* Fehlerdiagnose und Störungsbehebung an Endgeräten und Peripherie
* Pflege technischer Dokumentationen sowie Aktualisierung interner Anleitungen
* Mitwirkung bei der Umsetzung interner IT-Infrastrukturprojekte
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich erforderlich
* Ausgeprägte Erfahrung im Microsoft-Ökosystem und Desktop-Support
* Fähigkeit zur selbstständigen Fehleranalyse und Störungsbehebung
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikation auf Deutsch C1-Niveau
* Kenntnisse in Client-Management und Umgang mit Helpdesk-Systemen
Wissenswertes
* Spannende Aufgaben im IT-Support mit direktem Nutzerkontakt erwarten hier
* Die Arbeit erfolgt in einem erfahrenen, hilfsbereiten Support-Team
* Einsatz moderner Technologien ermöglicht effiziente und abwechslungsreiche Arbeitsprozesse
* Mitgestaltung bei IT-Projekten fördert Verantwortung und persönliche Entwicklung
* Langfristige Perspektiven durch stabile Unternehmensstruktur mit Innovationsfokus gegeben
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