Overview Bansbach Feinmechanik AG Swiss entwickelt und produziert in der Schweiz Pneumatik-Zylinder, Zubehör sowie Hydraulikpumpen in höchster Qualität. Mit einem Team von aktuell 11 Mitarbeitern sind wir spezialisiert auf Sonderanfertigungen, die exakt nach den individuellen Wünschen unserer Kunden hergestellt werden.
Darüber hinaus unterstützen wir Sie in den Bereichen Drehen, Fräsen und Veredeln nach Zeichnung – oder wir entwickeln maßgeschneiderte Produkte gemeinsam mit und für unsere Kunden.
Die Bansbach Feinmechanik AG Swiss ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Bansbach easylift GmbH in Deutschland.
Ihre Aufgaben Programmieren an der Siemens 840D Solution Line
Programmieren an SINUMERIK 828D
und/oder
Programmieren und Bedienen von CNC-Maschinen (Fanuc, Haidenhain und Siemens)
Rüsten der Werkzeuge sowie Herstellung und Prüfung der Fertigungsteile.
Sicherstellen der termingerechten Fertigstellung der übertragenen Arbeiten
Arbeiten an einem CAM-System für Dreh- und Fräsmaschinen (aktuell in der Testphase)
Option ca. 10-20% Montage
Alternativ 100%-Stelle als Montagemitarbeiter mit 50% Lagerbewirtschaftungen (Material mit Stapler abladen, Sägen, Lagern, etc.)
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker/in
Sehr gute Programmierkenntnisse (CNC)
Teamfähig, flexibel und belastbar
Freude am selbständigen Arbeiten sowie an der aktiven Mitgestaltung mit eigenen Ideen
Was bieten wir Einen zeitgemässen und fairen Lohn
5 Wochen Urlaub pro Jahr
Abwechslungsreiche Tätigketi durch eine hohe Produktvielfalt
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen für die Umsetzungen eigener Ideen
Keine Nacht- und Sonntagsschichten - geregelte Arbeitszeiten
Ein Familienunternehmen, in dem der Mitarbeiter keine Nummer, sondern ein geschätztes Mitglied des Teams ist
Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und herausfordernden Aufgabe mit viel Freiraum für Eigeninitiative haben und dabei ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung schätzen, freuen wir uns darauf, Sie bald in unserem Team begrüssen zu dürfen.
Wichtig für Bewerber/innen Da wir Mitarbeiter/innen mit einem hohen Mass an Selbstinitiative suchen, erwarten wir die Bewerbungen direkt von unseren zukünftigen Teammitgliedern.
Wichtig für Stellenvermittlungsbüros Wir arbeiten NICHT mit Stellenvermittlungsbüros zusammen. Wenn Sie uns dennoch ungefragt Unterlagen zusenden, so entbinden Sie uns bewusst von jeglichen finanziellen Forderungen und übergeben uns die Unterlagen kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen.
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Händen Herrn Daniel Attinger an die oben angegebene Adresse oder per E-Mail an E-Mail schreiben.
Bansbach Feinmechanik AG Swiss
Herr Daniel Attinger
Geschäftsführer
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr