 
        
        Fühlst du dich wohl in der Welt der Zahlen, hast Interesse am Austausch mit Kund:innen und übernimmst gerne Verantwortung?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung an unserem Firmensitz in Reinach. Als Treuhandsachbearbeiter:in erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team.
Deine Aufgaben
 * Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
 * Selbständige Führung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen
 * Selbständige Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen
 * Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
 * Unterstützung von Mandatsleiter:innen bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Dein Profil
 * Du verfügst idealerweise über einen Fachausweis Treuhand / im Finanz- und Rechnungswesen oder befindest dich in Weiterbildung dazu
 * Mehrjährige Treuhanderfahrung
 * Einwandfreie Deutschkenntnisse
 * IT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von Vorteil
 * Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
 * Verantwortungsbewusst und belastbar
 * Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
 * Freude, in einem professionellen und familiären Team mitzuwirken
ONLINE TREUHAND AG
Herr Jonas Hänggi
061 717 81 85
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr