Fühlst du dich wohl in der Welt der Zahlen, hast Interesse am Austausch mit Kund:innen und übernimmst gerne Verantwortung?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung an unserem Firmensitz in Reinach. Als Treuhandsachbearbeiter:in erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team.
Deine Aufgaben Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Selbständige Führung der Personaladministration sowie Erledigung von Sozialversicherungsabrechnungen
Selbständige Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung von Mandatsleiter:innen bei Beratungen im Zusammenhang mit finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Dein Profil Du verfügst idealerweise über einen Fachausweis Treuhand / im Finanz- und Rechnungswesen oder befindest dich in Weiterbildung dazu
Mehrjährige Treuhanderfahrung
Einwandfreie Deutschkenntnisse
IT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von Vorteil
Du bist freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig
Verantwortungsbewusst und belastbar
Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Freude, in einem professionellen und familiären Team mitzuwirken
ONLINE TREUHAND AG
Herr Jonas Hänggi
061 717 81 85
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr