 
        
        Ihre Hauptaufgaben
 * Führung und Organisation des Sekretariats inkl. Schalter- und Telefondienst
 * Terminkoordination für den Bereichsleiter, Sitzungen sowie für Anlässe und Projekte
 * Allgemeine Korrespondenz inkl. Serienbriefe
 * Vorbereitung und Protokollführung für diverse Gremien mit Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme ausserhalb der Bürozeiten
 * Administrative Aufgaben sowie Koordinationsaufgaben im Zusammenhang mit den genannten Zuständigkeitsbereichen
 * Rechnungen kontrollieren, kontieren und Budgetgestaltung für verschiedene Berieche
 * Stundenerfassung, Quartalsreporting und Spesenbuchhaltung
 * Vereinsbetreuung inkl. Unterstützungsgesuche 
 * Mithilfe beim Erstellen des Kulturbuches 
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
 * Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil 
 * Stilsicheres Deutsch und vertiefte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
 * Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und strukturierter Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Bürgern
Unser Angebot
Ein Job, der begeistert: Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern.
Mehr als nur ein Arbeitsplatz: Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich.
Teamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht.
Ihr Kontakt
Gemeinde Glarus Nord
Jasmin Boller
Fachperson Human Resources
Telefonnummer : 
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