Ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich IT-Lösungen für das Gesundheitswesen sucht dich als Assistenz der Geschäftsleitung. Du arbeitest eng mit dem Geschäftsführer zusammen und unterstützt sowohl im Tagesgeschäft als auch bei strategischen Themen. Das Unternehmen wächst - und du kannst aktiv mitgestalten.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Kommunikation und E-Mail-Management
* Organisation von virtuellen und physischen Terminen
* Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Meetings
* Zahlungsverkehr über E-Banking
* Kundenbetreuung: Ärzt:innen, Kliniken, Versicherungen und Softwareanbieter
Profil
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und denkst mit
* Du hast Freude an Organisation und Kommunikation
* Du bringst Interesse für digitale Lösungen und das Gesundheitswesen mit
* Du möchtest dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen
Vorteile
* Ferien: 25 Tage
* Kultur: Familiäres Umfeld, flache Hierarchien, viel Raum für Eigeninitiative
* Weiterbildung: Persönliche Entwicklung wird aktiv gefördert
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -01) hast, kontaktiere bitte Lora Odoni unter .
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.