* Charmante, herzliche und freundliche Persönlichkeit mit gepflegtem Auftritt
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und „Hands-on“-Mentalität im Arbeitsalltag
* Hohe Kundenorientierung und ein ausgezeichnetes Gespür für Gästewünsche
* Vertiefte IT-Kenntnisse in MS-Office sowie allgemeine technische Affinität
* Hohe Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dinieren mit Blick über die Limmatstadt – hoch über den Dächern von Zürich verwöhnen wir unsere Gäste mit leichten französischen Delikatessen, einer kuratierten Weinauswahl und edlen Drinks. Im Restaurant im Globus an der Zürcher Bahnhofstrasse geniessen unsere Gäste mediterrane Gerichte und delikate Mezze mit einer unschlagbaren Aussicht von der grossen Rooftop Terrasse.
Das Roof Garden ist ein Boutique Restaurant der Segmüller Collection.
Ab November oder nach Vereinbarung suchen wir ein:
Assistenz der Geschäftsleitung 100% (A)
,
Event & Administration
* Unterstützung in der Eventorganisation von A–Z:
Eventverkauf, Offerten- & Auftragserstellung, Durchführung sowie Nachbereitung der Veranstaltung und Kundenpflege
* Organisation und Koordination der Restaurantbereich, Materialien und Künstler
* Mitverantwortung und Kontrolle des Reservationssystems sowie Optimierung der Auslastung
* Administrative Tätigkeiten wie Tages- und Monatsabschlüsse, Telefondienst, Kassenprogrammierung sowie allgemeine Korrespondenz
Service
* Herzlicher Empfang, Platzierung und Betreuung unserer Gäste
* Kompetentes Empfehlen und aktives Verkaufen von Speisen und Getränken
* Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf von Events im Restaurant
* Gewährleistung der Umsetzung und Kontrolle der HACCP-Richtlinien
,
* Boutique Restaurants in Zürich & individuelle gastronomische Konzepte
* Persönlich geführtes Familienunternehmen
* 50% Rabatt in allen Partnerbetrieben
* «Sommer Sportabo» für Zürcher Badis geschenkt
* Individuelle Förderprogramme & Weiterbildungen