Stellenbeschreibung
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet, dass Menschen im Zentrum stehen. Wir kombinieren unsere Leidenschaft für individuelle Entfaltung mit der Kraft moderner Technologien, um Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial vollständig zu entfalten.
Wir suchen nach einem Personalberater (m/w/d) in Luzern.
Aufgabenbereiche
Als Personalberater verwaltest du die Markt- und Branchenzuordnung für dein zugewiesenes Portfolio.
* Du bist verantwortlich für das Wachstum und die Entwicklung der Kundendatenbank durch den Aufbau von Kundenbeziehungen über Kaltakquise und Kunden-/Prospektbesuche in einem bestimmten lokalen Gebiet.
* Du führst Follow-up-Gespräche mit Kunden und Interessenten zur Bestätigung der Personalpläne und des Kandidatenbedarfs.
* Du erarbeitest eine Strategie mit zukünftigen Kunden, um deren Rekrutierungspläne zu entwickeln und deine Reichweite innerhalb ihrer Organisationen zu erweitern.
* Du unterstützt als Personalberater Unternehmen und Bewerber aktiv durch die Vermittlung der richtigen Personen an die richtigen Stellen.
* Du übernimmst den gesamten Rekrutierungszyklus von der Ausschreibung der Stellen über die Prüfung von Lebensläufen bis hin zu persönlichen Gesprächen.
Qualifikationen
Um in diesem Job erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Eine abgeschlossene Lehre in einem technischen oder kaufmännischen Beruf.
* Eine gewinnende und offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Lieben kommerzieller Aktivitäten und Verkauf/Sales.
* Offenheit für Neues, ambitionierte Ziele und Hartnäckigkeit, um diese zu erreichen.
* Eine vernetzte Denk-, selbständige Vorgehensweise, Enthusiasmus und Flexibilität sowie Ausdauer.
* Ein Organisationstalent und ein gutes Netzwerk.
* Eine hohe Qualität-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Den Besitz eines Führerscheins (zwingend).
Vorteile
Bei Randstad findest du:
* Marktkonforme Gehälter und Boni.
* Ein Anteil von 10% der Krankenversicherungsprämie.
* 5 Wochen bezahlte Ferien.
* Diverse Vergünstigungen mit verschiedenen Kooperationspartnern.
* 1 Woche zusätzliche Elternzeit bei gesetzlich geregeltem Vaterschaftsurlaub.
* Halbtax vom ersten Tag an.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung.
* Lukrative Aktienoptionen.
* 80% der Managerpositionen werden an interne Mitarbeitende vergeben.