Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)

Winterthur
Director of Projects
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Referenz: 31034



tragen sie dazu bei weiterzuwachsen...


... und zwar bei diesem national tätigen und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des wachstums eines projekts sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als



teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)



aufgaben

* sie leiten und entwicklen unser projekt "online steuererklärungen"
* dabei sind sie ansprechpartner im bereich steuern für die kunden und ihr team
* qualitätskontrollen und reviews von steuererklärungen werden durch sie durchgeführt
* sie erstellen komplexere steuererklärungen für natürliche und juristische personen und machen steuerberatungen vorallem in sachen steueroptimierung
* zudem betreuen sie ein kleines portfolio von mandaten selbständig
* ebenfalls zu ihrem aufgabengebiet gehört die selbständige führung der finanz- und lohnbuchhaltungen sowie beratung nationaler und internationaler mandanten in verschiedenen branchen
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen



anforderungen

* sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen
* zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im steuerbereich mit (privat und kmu)
* gute englischkenntnisse werden erwartet
* sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende steuerfachperson mit einem gewinnenden auftreten?



ideal, dann "wachsen sie über sich hinaus" und reichen bitte für dieses äusserst interessante unternehmen ihre bewerbung ein!



es erwarten sie:

* ein modernes und digitales umfeld
* 5 wochen ferien und eine 40-stundenwoche
* klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten
* flexible arbeitsbedingungen inklusive home-office-möglichkeit
* übernahme von kosten für weiterbildung und halbtax-abo



arbeitsort: raum stadt winterthur



habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.



stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch




Branche: Beratung

Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%

Führungsperson: Ja

Anstellungsart: Festanstellung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleiterin finanzen & services / teamleiter finanzen & services
Winterthur
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter (m/w/d) schaltanlagen 100%
Gachnang
Randstad
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter netz und anlagen (m/w) (100%)
Lindau
yellowshark AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Winterthur
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Winterthur > teamleiterin treuhand, 60 - 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern