Unser Rocken-Partner ist ein etablierter IT-Dienstleister für KMU in der Schweiz, der sich auf Lösungen von IT-Systemen und -Services im KMU-Bereich fokussiert. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem man Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln kann. Verantwortung:Eigenständige Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen im 1st- und 2nd-LevelTägliche Einsatzplanung, Ticketverteilung und Controlling innerhalb des ServicedesksFachliche Führung eines kleinen Teams inkl. Lernenden und PraktikantenQualitätsprüfung von Tickets und systematische Weiterleitung an FachbereicheAktive Mitarbeit im Ticketsystem und Unterstützung bei der Optimierung von ProzessenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (mindestens EFZ) oder gleichwertige QualifikationBerufserfahrung im IT-Support (1st & 2nd Level) idealerweise im Service Desk ManagementGute Team- und Kommunikationsfähigkeit mit FührungsinteresseErfahrung mit dem Ticketsystem venabo von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min C2)Benefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarwangenKontaktDaniel Stoll,+41443852847