<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
In dieser unbefristeten Position kannst du dein Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen gezielt einbringen. Du übernimmst Verantwortung für die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft und gestaltest mit einem motivierten Team Prozesse aktiv mit.
Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung
Stellvertretung der Finanzleitung und Unterstützung bei strategischen Finanzthemen
Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Überwachung des Mahnwesens und Sicherstellung eines effizienten Forderungsmanagements
Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung
Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem KMU
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN