Overview Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt? Die HR-Administration in einem lebendigen Umfeld ist Ihre Welt? Sie freuen sich darauf, in einem eingespielten und hilfsbereiten Team Ihre Erfahrung einzubringen und gemeinsam erfolgreich zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration eines zugeteilten Bereichs (Ein- und Austrittsformalitäten, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Personaldatenpflege)
Erste Ansprechperson für administrative Themen des zugeteilten Bereichs
Stellvertretung innerhalb der HR-Administration
Mithilfe bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse in der Administration
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Unterstützung der Co-Leiterinnen HR-Administration & Rekrutierung (z.B. Veranstaltungen mitorganisieren, die Nutzung der HR-Tools optimieren etc.)
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung und HR-spezifische Weiterbildung (z.B. Personalassistent/-in)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil, idealerweise im öffentlich-rechtlichen Sektor
Sichere Anwendung der MS-Office-Palette und diverser HR-Tools sowie Affinität für weitere IT-Systeme
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung
Effiziente, selbstständige, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Vielseitiges Tätigkeitsumfeld bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber
Eigene Kindertagesstätten sowie Vergünstigungen in unseren Personalrestaurants
Attraktive Benefits wie überobligatorische Pensionskasse (60/40), private Unfallversicherung weltweit, 20% Rabatt auf Reka-Geld, mind. 25 Ferientage und zwei Jokertage pro Jahr
Subventionierte Parkplätze
Bezahlte Betreuungstage für Angehörige und Kinder
Flexible Arbeitszeiten, wo möglich Homeoffice und Gleitzeit
Urlaub: je nach Alter 25 bis 35 Tage plus zwei Jokertage
Dienstaltersgeschenk ab 10-jährigem Dienstjubiläum
Betriebseigene Restaurants in Embrach und Bassersdorf
Reka-Geld-Vorteile
Chancengleichheit, Diversität und Lohngleichheit
Ausbildungsbetrieb für Lernende und Studierende
Interne Kitas in Embrach und Bassersdorf
Elternurlaub: Mutterschaftsurlaub 16 Wochen und Vaterschaftsurlaub 4 Wochen
Weitere Sozialleistungen und Unterstützungen
Ihr Arbeitsort Pflegezentrum Embrach, Römerweg 51, 8424 Embrach
Kontakt Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Marco Näfe
marco.naefe@kzu.swiss
+41 43 266 51 33
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess
Sabrina Jung
Mitarbeiterin Rekrutierung
Kontaktformular
Danke für die Nachricht. Wir melden uns in baldmöglichst.
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