Als Service-Manager mit Weinerfahrung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im F&B-Bereich eines modernen Hotels und Restaurants. Das Unternehmen ist ein traditionsreicher Betrieb mit einer gehobenen Küche, der sich durch innovative Kreationen und saisonale Gerichte auszeichnet.
Aufgaben
* Sie kümmern sich um die Bedürfnisse unserer Gäste mit Leidenschaft und Engagement.
* Sie führen und fördern das Service-Team mit grossem Geschick und Berufsstolz und leben unser Credo täglich vor.
* Sie beraten unsere Gäste und koordinieren Anlässe und Seminare.
* Sie führen und unterstützen ein Serviceteam von ca. 3 Mitarbeitenden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
* Sie erstellen die Arbeits- und Ferienpläne und sind für die Stundenkontrolle verantwortlich.
* Sie sind verantwortlich für die Angebotsgestaltung inkl. Erstellung der Weinbegleitung, Einkauf, Lagerbewirtschaftung und Inventuren im F&B-Bereich.
* Sie sorgen für die Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien.
* Sie planen Events und führen diese durch.
Anforderungen
Sie haben die Lehre als Servicemitarbeiter abgeschlossen und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie sowie Führungserfahrung.
* Führerausweis Kategorie B
* Ausgeprägter Ordnungssinn und Organisationstalent
* Kooperations- und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Lernbereitschaft und Motivation
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Sicheres, selbstständiges Arbeiten
Zusätzliche Informationen
* Hotel mit zwei Michelin Keys (Guide Michelin)
* Moderner Arbeitsplatz an einzigartiger Lage
* Mitgliedschaft bei Relais & Châteaux
* Sonntage und Montage frei
* Familiäres Team