Aufgaben Annahme von telefonischen und schriftlichen Reparaturaufträgen durch Kunden und interne Stellen
Disposition von Servicetechnikern
Terminabsprachen und Koordination zwischen Kunde und Techniker
Überwachung der fristgerechten Ausführung der Einsätze oder Information an den Kunden bei Verzögerungen
Planung der Servicearbeiten und teilweise Beschaffung des benötigten Materials durch interne Stellen
Fristgerechte Rapportverarbeitung im SAP
Bearbeitung von Reklamationen (Vorbereiten Rechnungen, Rapporte)
Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (disponieren von Servicetechnikern) von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Französischkenntnisse
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent
Lösungsorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Bitte beachten Sie, dass wir für diese Vakanz nur Direktbewerber berücksichtigen können.
#J-18808-Ljbffr