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Allrounder, büro (m/w) 40-60% nach vereinbarung

Bülach
Festanstellung
Hotel du Parc
Inserat online seit: 13 November
Beschreibung

Allrounder, Büro (m/w) 40-60% nach Vereinbarung

Barkat Cash + Carry GmbH Vacant since: 11.11.2025 Number of jobs: 1 8180 Bülach (ZH) 40% - 60% By agreement Permanent

Sachbearbeiter/in Allrounder (m/w) 40-60% nach Vereinbarung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit die uns in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, HR, Hygiene- und Lebensmittelkontrolle sowie Marketing tatkräftig unterstützt. Wenn du ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein mitbringst und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Ihr Aufgabengebiet:

* Finanz- und Rechnungswesen – Unterstützung bei der Erfassung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
* Durchführung allgemeiner buchhalterischer und administrativer Aufgaben
* Kontrolle und Verbuchung von Spesenabrechnungen sowie Zahlungen
* Mithilfe bei der Vorbereitung der Kassabücher für Filiale und Warenhaus
* Unterstützung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses
* Marketing & Kommunikation – Gestaltung und Erstellung von Werbeplakaten sowie anderen Werbematerialien
* Mitarbeit an der Markenkommunikation und -strategie
* Hygiene- und Lebensmittelkontrolle – Unterstützung bei der Koordination und Überwachung von Produkterückrufen durch Lieferanten und Behörden (z.B. Lebensmittelinspektorat) gemäss QM-Richtlinien und Checklisten
* Einleitung und Nachverfolgung der erforderlichen Massnahmen zur Rückrufabwicklung sowie Sicherstellung einer rechtzeitigen Umsetzung
* Pflege des Selbstkontrollkonzepts und kontinuierliche Optimierung der internen Qualitätssicherungsprozesse
* HR-Aufgaben – Erstellung und Kontrolle der Zeiterfassung der Mitarbeitenden
* Pflege der Personalunterlagen und Erfassung von Eintritt und Austritt
* Verwaltung und Eintragung von Ferien sowie Abwesenheiten
* Unterstützung bei der Personaladministration und weiteren HR-Prozessen
* Allgemeine administrative Unterstützung – Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Unternehmen
* Unterstützung des CEO in strategischen und operativen Belangen

Ihr Profil:

* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im HR-Bereich ist zwingend erforderlich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung mit Abacus und Buchhaltungssoftware (Bus Pro, Bexio) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Engagierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise und hoher Zahlenaffinität
* Fähigkeit zur vertraulichen und professionellen Kommunikation
* Lösungsorientiertes, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Denken

Wir bieten:

* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative
* Ein dynamisches, kollegiales Team und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Kostenloser Parkplatz für unsere Mitarbeitenden

Arbeitsort: Schützenmattstrasse 34, 8180 Bülach

Wichtiger Hinweis: Bewerbungen, die nicht dem beschriebenen Profil entsprechen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an admin@barkat.ch.

Work location: 8180 Bülach (ZH)

Workload: 40% - 60%

Employment start: By agreement

Employment duration: Permanent

Qualification: skilled

Work experience: More than 1 year

Education: Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent

German: Orally : Very good knowledge Written : Very good knowledge

English: Orally : Good knowledge Written : Good knowledge

French: Orally : Basic knowledge Written : Basic knowledge

By email: admin@barkat.ch

#J-18808-Ljbffr

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